5  Weitere Transaktionen

5.1  Ehemalige Organmitglieder

Sowohl in der Berichtsperiode als auch im Vorjahr wurden weder Darlehen, Kredite oder Sicherheiten an ehemalige Organmitglieder gewährt noch Vergütungen etwelcher Art geleistet.

5.2  Nahestehende Personen

Es wurden wie im Vorjahr keine nicht marktüblichen Vergütungen an nahestehende Personen ausgerichtet.

5.3  Darlehen und Kredite

Wie im Vorjahr wurden im Geschäftsjahr 2017 den Mitgliedern des Verwaltungsrats und der Gruppenleitung oder ihnen nahestehenden Personen keine Darlehen, Kredite oder Sicherheiten gewährt. Es sind somit keine Forderungen ausstehend.

5.4  Management-Transaktionen

Im Geschäftsjahr 2017 wurden folgende Management-Transaktionen mit Aktien der Allreal Holding AG registriert, die auf der Website der SIX Swiss Exchange Regulation abrufbar sind:

   

Transaktion

 

Anzahl Aktien

 

Transaktionswert

CHF Mio.

   

Verkauf

 

248

 

0.042

   

Kauf

 

250

 

0.044

   

Verkauf

 

3 390

 

0.590

   

Verkauf

 

1 563

 

0.272

Darüber hinaus wurden in der Berichtsperiode total 502 Aktien der Allreal Holding AG an die Mitglieder der Gruppenleitung als Teil ihrer Vergütung aus den Vorjahren zugeteilt.

Für Beteiligungen der Mitglieder des Verwaltungsrats und der Gruppenleitung vgl. Seite 109 und 110 des Geschäftsberichts.